Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

blupp

nah ihrs...heude is iwi wieder son toller tag

>>nur leider binnich nen bissl krank...bauchschmerzen und so-.-

>>mmhh weiss garnet wassich so schreiben soll

>>nur das die sommerferien hamma gailn  werden, ne carina?? möhnesee und libori>>wir kommen<<:D

>>naja ich gehe daann au mal wieder..nur noch eins:

>>>>bastii ich liebe dich überalles!!!!:-*

 

P.S.:euch andren habbich natürlich auch ggggggdlüb

13.5.07 15:15


Happy

Year is heut nicht mal gailes wetter?? wie gehts euchen so?? textet doch bitte in mein gb!! Ich total happy....und das wetter is sooo schöön:P......mmhhh moggen wieder schule..das is doof abbba sonst alles voll easy!!

Dienstach wahrscheinlich nach Paderborn zu meinem schatzii..deshalb fällt mal hoffentlich die ag aus:P..ansonsten binsch samstach jah auch dort...freu mich schon so..*abba nervös bin*

soo leuties...ich geh ma nochen bissl raus..das gaile wetter genießen!!

machts guuut!!! HEGGGDLÜBBI

22.4.07 18:20


NEWS

>Hey leute ich bin sooo hamma mega happy >ach und inne sommerferien gehts annen möhnesee, ne basti?das wid so hamma ne carina?:P

MAIN

Startseite Gästebuch MySelf More About Me Likes & Dislikes Meine Zukunft Checkliste Fly Friends STORIES Musik LieblingsGetränke Ma Traumauto handy

CREDITS

~Designer
~Host

LINKS

~http://www.korallle. piczo.com/?cr=5&rfm=y
~http://pic6.piczo.com/ carinchenspage